covid 19 – Kassiber – Gedanken aus dem Lockdown

Jürgen Albiez gibt in „covid 19 – Kassiber“ persönliche Gedanken in Versform und aus unterschiedlichsten Blickwinkeln wieder.

BildDas Jahr 2020 fing sich für den Autor eigentlich ganz gut an. Ein wohlverdienter dreiwöchiger Urlaub mit seiner lieben Susanne in der Dominikanischen Republik war ein traumhafter Anfang. So konnte es auch gerne weitergehen. Doch der neue Virus hat bekannterweise die ganze Welt auf den Kopf gestellt. Es breiteten sich überall Verwirrung und Irritation aus. Die folgenden Einschränkungen und Einbußen brachten viele Menschen in große Not. Der Autor stellt sich die Frage: Ist das alles opportun und was können Menschen dagegen unternehmen? Er saß während der Quarantäne in seinem Kämmerlein und dichte Reim für Reim. Wie geht die Story weiter, ist die Frage, die in seinem Kopf herumschwebte. Seine Gedanken hierzu hat er in diesem Buch festgehalten.

Es geht in den Gedichten „covid 19 – Kassiber“ von Jürgen Albiez rund um die Welt und das Leben mit dem Corona-Virus und den damit verbundenen Veränderungen und Einschränkungen. Manche Gedichte sind tiefsinnig und beschäftigen sich mit den möglichen Auswirkungen auf die Menschheit, andere Gedichte kommen eher locker, aber trotzdem nachdenklich daher. Viele Leser werden sich selbst in den Worten und Gedanken des Autors wiederfinden und sich in der aktuellen Situation nicht ganz so allein fühlen.

„covid 19 – Kassiber“ von Jürgen Albiez ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-09794-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.