Der goldene Schuh – abenteuerliches Fantasy-Werk stellt den Fußball in den Mittelpunkt

Ein Junge findet in Daniel Dorers “Der goldene Schuh” einen Schuh, der sein Leben auf magische Weise verändert.

BildFinns größte Leidenschaft ist das Fußballspielen – es ist für ihn mehr als nur ein Hobby oder eine vorübergehende Phase. Er will den Sport in der Zukunft zu seiner Karriere machen. Er verbringt fast jede freie Minute mit dem Training, und die restlichen freien Minuten mit seiner Freundin Mareike. Er findet auf unverhoffte Weise einen goldenen Fußballschuh, der sein Leben auf dramatische Weise verändert. Finns Schule nimmt an einem Fußballturnier teil und Finn wird dank dem Schuh zu dem herausragendsten Spieler des Turniers und hat nur noch ein Ziel vor seinen Augen. Er will die Schulmeisterschaft um jeden Preis gewinnen.

Die Handlung in dem fantasievollen Jugendbuch “Der goldene Schuh” von Daniel Dorer wird ein wenig komplizierter, als klar wird, dass der goldene Schuh einige Geheimnisse birgt. Der geheimnisvolle Andor taucht auf und dann erscheint auch noch eine waschechte Hexe namens Leticia. Ein gefährliches Abenteuer beginnt. Kann sich Finn dem Bann des Schuhs entziehen und seine Liebe zu Mareike retten? Oder wird er von seinen eigenen Zielen und neuen Gefahren überwältigt? Jugendliche Leser, die das runde Leder lieben und gerne Abenteuergeschichten mit realistischen Helden lesen, werden von dieser faszinierenden Geschichte schnell in den Bann gezogen.

“Der goldene Schuh” von Daniel Dorer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1879-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de