Der Zirkusprinz – Abenteuerroman, über die Enthüllung eines dunklen Familiengeheimnisses und über Freundschaft

Mit Hilfe seiner Freunde aus dem Zirkus will der Protagonist Max aus „Der Zirkusprinz“ das Geheimnis seiner Herkunft lüften und Gerechtigkeit für die Verbrechen an seiner Verwandtschaft fordern.

BildUnter merkwürdigen Umständen kam die Familie von Max ums Leben, sein Elternhaus brennt ab und seine Stiefmutter verschwindet. Völlig allein, findet der 13-Jährige Unterschlupf bei Zirkusleuten. Er muss für seinen Unterhalt sorgen und entdeckt dabei sein besonderes Talent im Umgang mit Tieren. Die Leute, die seine Angehörigen getötet haben, lassen sich aber nicht abschütteln und verfolgen ihn hartnäckig. Als Einziger steht er noch zwischen ihnen und einer großen Erbschaft. Doch Max ist nicht mehr der ängstliche Junge. Zusammen mit seinen neuen Freunden und der behinderten Tochter des Direktors nimmte er den Kampf um seine Zukunft auf. Gemeinsam versuchen sie das Geheimnis seiner Herkunft zu lüften und Gerechtigkeit zu fordern.

Die Geschichte, die in „Der Zirkusprinz“ von Max Walter erzählt wird, richtet sich vor allem an junge Leser ab neun Jahren (doch natürlich können auch ältere Leser die Geschichte genießen). Es ist eine Geschichte über Freundschaft, Treue, Mut, Toleranz und ein kleines bißchen auch von Liebe. Es ist sowohl eine Abenteuergeschichte als auch eine literarische Schatzsuche, die die Leser auf eine spannende Reise mitnimmt, und die hoffentlich für alle Beteiligten gut ausgeht.

„Der Zirkusprinz“ von Max Walter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN
978-3-7345-8945-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

%d Bloggern gefällt das: