Die Erben von Selvir – ein nervenzerreißender Thriller, der literarische Regeln bricht

J.D. Others‘ Buch „Die Erben von Selvir“ ist ein unvorhersehbarer Thriller, in dem ein Mann eine lebensverändernde Entscheidung treffen muss.

BildNoah Anderson, der Hauptcharakter in „Die Erben von Selvir“ von J. D. Others, ahnt nicht, dass eine SMS zum Verlust seines Jobs führen und ihn in eine Mordserie hineinziehen würde. Von der Polizei wird er zu einem Tatort gerufen, um bei der Aufklärung eines Mordes zu helfen. Dort kontaktiert ihn ein Detektiv, der für eine Geheimorganisation arbeitet. Nun steht er vor der Entscheidung, ob er sein Leben wie gehabt weiterführen oder zu einem Detektiv werden soll, um herauszufinden, welches mysteriöse Erbe ihm zusteht, und wie dieses mit dem Mord verbunden ist.

„Die Erben von Selvir“ von J. D. Others ist ein packender Thriller, der voller komplexer Handlungsbrüche steckt, und die Leser mit überraschenden Wendungen die Seiten in Windeseile umschlagen lässt. „Die Erben von Selvir“ sollte man nur dann beginnen, wenn man für den Rest des Tages nicht viel geplant hat, denn wenn man erst einmal in die Welt von Noah Anderson eingetaucht ist, wird man diese so schnell nicht wieder verlassen. J.D. Others, der unter einem Künstlernamen schreibt, hat mit „Die Erben von Selvir“ einen verstrickten Thriller erschaffen, der die Regeln des literarischen Erzählens bricht.

„Die Erben von Selvir – Grenzfall“ von J. D. Others ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1597-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.