Die Zauberberge – Fantasy-Roman über den Fall einer Mauer und magische Berge

Das Böse erwacht in H. F. Bromms „Die Zauberberge“ und sucht nach Verbündeten, um die Welt mit Dunkelheit zu überziehen.

BildEs wurde seit Angedenken der Zeit prophezeit, dass die Mauer von Versato fallen und in Folge das Böse erwachen würde. Die dunkle Seite sucht aktiv nach Verbündeten, die dabei helfen sollen, das Land Aquarien in eine ewige Dunkelheit zu bringen. Es gibt nur eine Hoffnung für die Bewohner: ein Held, der laut den Prophezeiungen in Zeiten der Not auftauchen würde. Er wird als Kaiser seinen Platz einnehmen und einen Schatz finden, der beim Kampf gegen das Böse helfen würde. Doch die Frage ist, ob dieser Held sich bewusst ist, dass er dieser Held ist – und auf welche Weise er zum Kaiser wird.

Der Autor H.F. Bromm hat seine Inspiration für den Fantasy-Roman „Die Zauberberge“ während seinen langen Wanderungen durch die Gebirge Europas gefunden. Die Beschreibungen der Landschaften innerhalb des Romans erwecken vor dem geistigen Auge der Leser eine fantastische und magische Welt, in der es viel zu erkunden gibt. Es handelt sich bei diesem Roman um eine klassische Fantasy-Geschichte, in der Gut gegen Böse kämpft, doch die Geschichte ist auf eine frische Weise verpackt. Ein Muss für alle Fantasy-Fans, die für einige Stunden aus ihrem Alltag in eine faszinierende Fantasywelt abtauchen wollen.

„Die Zauberberge“ von H. F. Bromm ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-7517-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

%d Bloggern gefällt das: