‚Er trat hinzu … und ging den Weg mit ihnen‘ – Spiritualität und Pädagogik

Peter Locher richtet sich mit „‚Er trat hinzu … und ging den Weg mit ihnen'“ an Menschen, die andere begleiten und für solche, die einen vertieften Weg geistlichen Lebens suchen.

BildDer Titel des Buches „‚Er trat hinzu … und ging den Weg mit ihnen'“ ist eine Aussage aus dem Lukas-Evangelium von der Zeit nach der Kreuzigung von Jesus. Zwei seiner Jünger gingen nach seinem Begräbnis von Jerusalem weg. Während ihrer von Trauer geprägten Unterhaltung „kam Jesus hinzu und ging mit ihnen“. Er hilft ihnen den Sinn von allem, was geschehen ist, zu erkennen. Peter Locher möchte seinen Lesern auf ähnliche Weise helfen. Es beantwortet die Frage: „Wie gehen persönliche Lebenserfahrungen aus Vergangenheit und Gegenwart zusammen mit Glaube und spirituellem Leben?“ Der Autor geht dieser Frage in einem packenden Werk unter psychologischen sowie spirituellen Aspekten nach.

So wie Jesus sich den beiden Jüngern nach Emmaus zugesellte und ihnen den Sinn der schockierenden Erlebnisse von Verfolgung und Kreuzigung erschloss, so will das Buch „‚Er trat hinzu … und ging den Weg mit ihnen'“ von Peter Locher helfen, Eigenart und Brüche im Leben zu deuten und auf den Glauben auszurichten. Lochers Buch ist das Ergebnis langjähriger Geistlicher Begleitung und richtet sich vor allem an Menschen, die andere begleiten und an solche, die einen vertieften Weg geistlichen Lebens suchen.

„‚Er trat hinzu … und ging den Weg mit ihnen'“ von Peter Locher ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9013-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.