Heilige Corona, steh uns bei! – Die beste Medizin gegen das Virus

In seinem neuen Buch “Heilige Corona, steh uns bei!” zeigt der Autor Ernst Ludwig Becker, dass man auch die Corona-Krise mit einer guten Portion Humor unbeschadet überstehen kann.

BildErnst Ludwig Becker beschreibt in seinem neuen Buch “Heilige Corona, steh uns bei!” seine ganz persönliche Lösung gegen das Corona-Virus: Lachen. Das ist bekanntermaßen nicht nur gesund, sondern kann uns auch bei der Bewältigung der Krankheit helfen. Denn solange es keinen Impfstoff gibt, ist die Stärkung unseres Immunsystems eine der wichtigsten, individuellen Möglichkeiten, der Krankheit die Stirn zu bieten. Und beim Lachen werden rund 300 Muskeln angespannt, alleine 17 davon im Gesicht. Zudem führt das Lachen zu einer schnelleren Atmung sowie zu mehr Sauerstoff, Stoffwechsel, Antikörpern und nicht zuletzt zu mehr Lebensqualität.

Zudem schildert der Autor das Leben in seiner Familie während der schwersten Zeit der Menschheitsgeschichte und stellt fest, dass auch die größte Krise etwas Positives hervorbringen kann. Dazu gehören Menschlichkeit, die kleinen Freuden des familiären Zusammenseins, neue Geschäftsideen sowie diverse Weisheiten.

Der Autor Ludwig Becker studierte Biologie in Darmstadt und den USA. Während seiner beruflichen Laufbahn arbeitete er in verschiedenen Berufen und war auch politisch aktiv. Zudem engagierte er sich bei ökologischen Projekten in Spanien, Frankreich und Griechenland. Aktuell unterrichtet Becker in Teilzeit an einer Grundschule und schreibt Bücher.

“Heilige Corona, steh uns bei!” von Ernst Ludwig Becker ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-08274-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de