Heitere Mozart-Stimmung in Güstrow: das “Zauberflöten Quartett” gastiert am 29.10. im Ernst-Barlach-Theater

“Der Heitere Mozart” mit dem “Zauberflöten Quartett” und 2 Top-Gesangssolisten am 29. Oktober 2016 um 19:30 Uhr im Ernst-Barlach-Theater in Güstrow.

Bild“Der Heitere Mozart” in Güstrow

“Der Heitere Mozart” – das sind 3 Opernschnappschüsse aus “Die Hochzeit des Figaro”, “Don Giovanni” und “Die Zauberflöte”.
Das “Zauberflöten Quartett” aus Salzburg gastiert mit Cecilia Berglund (Sopran) und Fernando Araujo “Bariton” in Güstrow und zaubert heitere Salzburg-Stimmung in die Barlachstadt.

Mozart in erfrischenden Arrangements

Als einziges Salzburger Mozart-Ensemble mit Zauberflöte haben Antje und Alexander Engler 3 Szenen aus den berühmtesten Mozart-Opern ausgewählt, kammermusikalisch für Flötenquartett arrangiert und mit neuen heiteren Dialogen versehen.

Turbulentes Verwirrspiel: Die Hochzeit des Figaro

Figaro ist ein liebenswerter Trottel, der nicht bemerkt, was sein Arbeitgeber Graf Almaviva mit seiner Braut Susanna im Schilde führt.
“Na warte, Gräflein – nicht mit mir!”

Ein “heiteres Drama”: Don Giovanni

Don Giovanni feiert das Leben mit Champagner und Frauen…
doch Zerlina liebt einen Anderen!

Märchenoper mit Tiefgang: Die Zauberflöte

Papageno, der lustige Vogelfänger, bei dem es schon gerne mal piept, entkommt knapp dem Tod, bevor er endlich seine Papagena in die Arme schließen kann.

Mozart-Botschafter aus Salzburg im Ernst-Barlach-Theater

Cecilia Berglund, geborene Schwedin, Fernando Araujo aus Brasilien und die Solisten des “Zauberflöten Quartetts” haben sich in Salzburg, der Mozartstadt, getroffen und ihre Leidenschaft für Mozarts lebensfrohe Seite in diese Produktion gepackt.

Über:

Engler Entertainment Musikproduktionen – Zauberflöten Quartett
Frau Antje Engler
Auenstraße 9
83435 Bad Reichenhall
Deutschland

fon ..: 0049-8651-9029928
web ..: http://www.mozart-dinner.com
email : info@mozart-dinner.com

Engler Entertainment Musikproduktionen bietet seit 1993 Musikensembles und Musikprogramme für Konzert und Event, Firmenfeier, Incentive und Weihnachtsfeier im Raum Deutschland, Österreich, Schweiz.
Besonders beliebt sind das “Zauberflöten Quartett” mit seinem Programm “Der Heitere Mozart” und das “Salzburger Ballorchester”, das gerne als Tanz- und Unterhaltungsorchester sowie für Operettenkonzerte mit Gesangssolisten engagiert wird.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Engler Entertainment Musikproduktionen
Frau Antje Engler
Auenstraße 9
83435 Bad Reichenhall

fon ..: 0049-8651-9029928
web ..: http://www.firmenfeier24.de
email : info@firmenfeier24.de