Herzhaft Verkorkst – ein einfallsreicher Roman über die Irrungen und Wirrungen der Liebe

René Bauhus stellt seinen Protagonisten in „Herzhaft Verkorkst“ auf die Probe, indem er ihm zwei tolle Frauen ins Leben wirft.

BildNichts ist so herzhaft verkorkst wie die große Liebe: Matthias hat alles, was man sich als Mann wünschen könnte. Sein Beruf ist nicht nur ein Beruf, sondern ein wahrer Traumjob. Seine Freundin ist schön und er ist sich sicher, dass er sie heiraten möchte. Doch es soll alles anders kommen als geplant… Denn auf einmal taucht Ina in seinem Leben auf. Ist sie die wahre Liebe seines Lebens? Das Leben von Matthias wird vollkommen auf den Kopf gestellt und er muss bald eine Entscheidung treffen: Soll er seinem Herzen folgen oder an der Beziehung mit Hanna festhalten? Dazu kommt auch noch Lotte, seine Oma, die wie alle Omas ihre eigene Idee darüber hat, was für das Leben ihres Enkels am Besten ist. Und dann sind da noch ein Kuvert mit mysteriösem Inhalt, ein verschwundener Verlobungsring und ein kleines, süßes Geheimnis, das das Chaos schließlich perfekt macht.

Der Roman „Herzhaft Verkorkst“ von René Bauhus ist ein geistreiches und bis zum Ende mit viel Witz gepfeffertes Buch darüber, wie es ist, zum falschen Zeitpunkt der richtigen Frau zu begegnen – und sich Hals über Kopf zu verlieben. Langweile wird beim Lesen hier auf jeden Fall nicht aufkommen, denn es warten immer wieder Überraschungen auf den Protagonisten und die Leser. Wer wird am Ende mit wem eine glückliche Beziehung haben? Oder werden am Ende alle Single sein?

„Herzhaft Verkorkst“ von René Bauhus ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-08180-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.