Im Internet Geld verdienen?

Das man im Internet Geld verdienen kann steht ja wohl außer Frage! Die Frage ist lediglich WIE!

Das Netz ist natürlich voll von den jeweils besten Ratschlägen und Strategien zum Geld verdienen. Warum aber sind so viele Menschen noch auf der Suche nach der besten Lösung, wenn es denn so einfach ist? Weil es eben nicht einfach ist, sondern ein Lernprozess, ein Prozess des Verstehens, was Internet-Marketing ist und wie es funktioniert. Kompliziert! Oder auch ganz einfach!

dazu hat Ralf Schmitz eine neue und schon fast wieder legendäre Methode entwickelt. Nach umfangreichen Recherchen unter seinen Kunden hat er das sogenannte ” perfekte Laptop Business” entwickelt.
Was kann und soll das?

Dieses “Laptop Business soll:
– ohne eigene Webseite

– ohne Emailmarketing

– ohne Social-Media

– ohne eigenes Produkt

– ohne Expertenstatus ..

Für den Anwender Geld im Internet verdienen. Sozusagen die Minimalvariante eines eigenen Geschäfts.
Ob es auch funktioniert?

Hier geht es zu weiteren Informationen

Das perfekte Laptop Business