Kalkofes Abrechnung mit Weihnachten

Das ultimative Hörbuch für alle, die mit Weihnachten auf dem Kriegsfuß stehen, kongenial interpretiert von Oliver Kalkofe.

BildDer bissige Satiriker, Schauspieler und Moderator Oliver Kalkofe rechnet gnadenlos ab mit der allgegenwärtigen Weihnachtsvorfreude. Im Hörbuch „Aber dieses Jahr schenken wir uns nichts“, basierend auf dem gleichnamigen Spiegel-Besteller, bereist Kalkofe jedes festliche Fettnäpfchen: von falscher Geschenkewahl, dem Horror der nachbarschaftlichen Weihnachtsdeko, der abgehetzten Suche nach dem optimalen Weihnachtsbaum oder dem ach so besinnlichen Beisammensein von Schwiegermutter und verkohlter Weihnachtsgans. Das Ganze geleitet von dem Versprechen „Aber dieses Jahr schenken wir uns nichts“, und der Vorahnung, dass dieses Versprechen vielleicht gebrochen wird und man selbst mit leeren Händen dasteht.

In zwölf Episoden beweist Oliver Kalkofe einmal mehr sein schauspielerisches Talent und führt die Hörer im alljährlichen Weihnachtswahn auf eine Reise zu sich selbst. Mal zum Schmunzeln, mal zum Brüllen komisch, aber leider immer wahr.

Das Hörbuch hat eine Spielzeit von 148 Minuten und ist jetzt auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich, von Audible, über Apple und BookBeat bis Napster und Spotify.

Das Hörbuch erscheint beim Verlag Audio-To-Go. Das zugrunde liegende Buch „Aber dieses Jahr schenken wir uns nichts“ von Autor Mark Spörrle, stand wochenlang in der Spiegel-Bestsellerliste.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Audio-To-Go
Herr Michael Matzke
Gottfried-Kaneel-Str. 12
50189 Elsdorf / Rheinland
Deutschland

fon ..: 01791145312
web ..: http://www.audio-to-go.de
email : michael.matzke@apagar.de

Wir sind Audio-To-Go, das junge Hörbuch- und Hörspiellabel im Internet. Bei uns findest Du Deine neuen Lieblingsgeschichten, große Romane, Krimis, Grusel, Liebe und Leidenschaft – genauso wie spannende Dokumentationen und Sachthemen aus allen Bereichen. Als Hörbuch oder Hörspiel, stets mit Sorgfalt produziert. Tauche ein und lass Dich treiben, träume, erfahre, lerne – wann, wo und wie oft Du willst. Die Hörbücher von Audio-To-Go gibt es auf allen Plattformen, ohne Einschränkung.

Pressekontakt:

Audio-To-Go
Herr Michael Matzke
Gottfried-Kaneel-Str. 12
50189 Elsdorf

fon ..: 01791145312
web ..: http://www.audio-to-go.de
email : michael.matzke@apagar.de

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.