La Gomera Meine spirituelle Reise zum Ich – Ein anregender Erfahrungsbericht

Iris Lewalski teilt in „La Gomera Meine spirituelle Reise zum Ich“ Einblicke in ihren Schamanen-Urlaub.

BildDie meisten Menschen sind auf der Suche nach Liebe, Glück, Zufriedenheit und Erfüllung. Die Autorin war auch auf der Suche und stellte sich die Frage: „Wer bin ich und was fange ich mit dem Rest meines Lebens an?“ Ein spiritueller Schamanen-Urlaub sollte beim Finden der Antwort helfen. Sie begibt sich auf den intensivsten, spirituellesten und erkenntnisreichsten Urlaub ihres Lebens und zugleich auf eine Reise zu ihrem Wesenskern. Die Reise führt sie auf die wunderschöne Insel La Gomera, die mit ihrer einzigartigen Energie ein wahrhaft geeigneter Ort für spirituelle Erkenntnisse ist. Die Insel wird zudem von vielen Menschen als Überbleibsel von Atlantis bezeichnet. Die Autorin entkam auf dieser Insel nicht nur dem kalten deutschen Winter, sondern fand auch eine neue Richtung für ihr Leben.

Der Erfahrungsbericht „La Gomera Meine spirituelle Reise zum Ich“ von Iris Lewalski wendet sich vor allem an Leser, die selbst auf der Suche nach Selbsterkenntnis sind, und die besser verstehen wollen, warum sie heute so handeln und fühlen, wie sie es tun. Die Autorin möchte mit diesem Werk andere Menschen ermutigen, sich auch auf den Weg zu machen.

„La Gomera Meine spirituelle Reise zum Ich“ von Iris Lewalski ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-00877-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.