Lieben und lügen lassen – eine bis in die letzte Seite mit viel Humor gespickte Liebesgeschichte

Ein romantischer Held wider Willen schaltet in Beate Boekers „Lieben und lügen lassen“ eine Kontaktanzeige mit unvorhersehbaren Folgen.

BildHenry macht sich Sorgen um seinen erwachsenen Sohn Josh, da dieser immer wieder die falschen Frauen mit nach Hause bringt. Er plant zu diesem Zweck ein ernstes Gespräch mit ihm zu führen, doch sein Vorhaben geht nach hinten los. Die Unterhaltung gerät außer Kontrolle. Vater und Sohn kommen zu einer Abmachung, die Henry gar nicht passt. Er verspricht seinem Sohn, eine Kontaktanzeige zu schalten, um mehr Spaß am Leben zu finden. Nachdem er die Anzeige veröffentlicht hat, bereut er bereits das Haus mit Pool am Gardasee zu erwähnen, denn Geldjäger will er schließlich keine anziehen. Doch Henry hat eine zündende Idee …

Die Leser werden den cleveren Henry, dessen Leben Beate Boeker in „Lieben und lügen lassen“ so herrlich auf den Kopf stellt, schnell in ihr Herz schließen. Henrys ungewöhnliche Konzept für seine Anzeige sorgt dafür, dass sein Alltag in Italien einen völlig unvorhersehbaren Verlauf nimmt und bei den Lesern für reichlich Unterhaltungsstoff sorgt. Die Abenteuer des romantischen Helden wider Willen sind die ideale Urlaubslektüre oder der perfekte Lesestoff, um sich mit Henry nach Italien zu träumen.

„Lieben und lügen lassen“ von Beate Boeker ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-7204-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

%d Bloggern gefällt das: