Luzies Tier – die Neuauflage der spannenden Familientragödie mit Horror-Elementen

Ein Bruder will in Daniel Kaspers „Luzies Tier“ seine Schwester vor mehr als nur einem Monster im Wald beschützen – denn der eigene Vater wird zur Gefahr.

BildDie Mutter der sieben Jahre alten Luzie und ihres 12 Jahre alten Bruders Robin starb bei einem Autounfall, weil sie ihr Auto in den Gegenverkehr gesteuert hat. Vor ihrem Tod hatte sie Luzie ein Haustier erlaubt, doch es ist alles anders gekommen. Luzie macht im Wald eine aufregende Entdeckung: als sie auf einem verlassenen Bagger herumklettert, öffnet sich ein Auge auf dem rostigen Metall. Der Bagger scheint gar kein echter Bagger zu sein! Als ihr Bruder und eine Freunde eine Weile später auftauchen, ringt sie ihm das Versprechen ab, das Geheimnis nicht zu verraten. Luzie scheint nicht zu denken, dass ein Bagger mit einem Auge gefährlich sein könnte, doch Robin sieht es anders: wo ein Auge ist, da muss auch ein Mund sein. Und die Zähne eines Baggers sind bestimmt alles andere als harmlos …

Während Robin in dem spannenden Roman „Luzies Tier (Neuauflage)“ von Daniel Kasper seine Schwester zu beschützen sucht und immer tiefer dorthin vordringt, wo das Wunder zum Schrecken wird, wächst im Vater der Kinder dessen ureigenes Monster heran. Die Leser werden in diesem Roman mit Horror- und Drama-Elementen mit Monstern der unterschiedlichsten Art konfrontiert und von der ersten bis zur letzten Buchseite gefesselt.

„Luzies Tier (Neuauflage)“ von Daniel Kasper ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07690-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags“ und Publikations“Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self“Publishing“Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch“ und Leser“Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.