Mein Herz erinnert sich – ein bewegender Familien-Roman

Ingrid Ringeling zeigt mit „Mein Herz erinnert sich“, wie sich auch in leidvollen Erlebnissen die Erfahrung der allumfassenden Liebe versteckt.

BildSarah und ihre beiden Brüder Leo und Jakob sind Drillinge. Sie wachsen in einer harmonischen Umgebung mit liebevollen Erwachsenen auf. Doch als sie 14 Jahre alt werden, lernen sie, dass Kerstin, ihre Mutter, ein großes Geheimnis als schwere Last mit sich trägt. Sie hatte liebevolle Eltern, bis beide durch einen Autounfall starben. Als junges Mädchen kam sie zu ihrer Tante und beschreibt, wie sie dort die Hölle auf Erden erlebt. Durch das Erzählen von ihren leidvollen Erlebnissen kommt Licht ins Verborgene und das große Geheimnis, das die Drillinge betrifft, wird gelüftet. Werden die Drillinge mit der Wahrheit zurechtkommen?

Der Familienroman“Mein Herz erinnert sich“ von Ingrid Ringeling beschäftigt sich mit ernsten Themen wie Gewalt in der Kindheit, Einsamkeit und Verlust. Doch es geht auch um romantische Liebe, Zusammenhalt und liebevolle Familienmitglieder, die den Charakteren immer zur Seite stehen. In der Handlung des Romans finden die Leser zudem eine Vielfalt an Weisheiten für das tägliche Leben.

„Mein Herz erinnert sich“ von Ingrid Ringeling ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-3145-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.