„Meine“ drei ganz persönlichen Tipps für Weihnachtsgeschenke!

Katalin von der Leseschau empfiehlt drei tolle Bücher zum verschenken!

BildHeute mal „meine“ drei ganz persönlichen Tipps für Weihnachtsgeschenke:

für

o Kinder
o Hundeliebhaber
o Besondere Stunden

Kinder:
Klima, Klima, Klima… irgendwie kann man das „fast“ nicht mehr hören. Dabei geht es doch eher darum, sich ganz natürlich zu verhalten. Zu meiner Jugendzeit haben wir Altpapier gesammelt und haben kaputte Kleidungsstücke noch mit Nadel und Garn zugenäht. Die Autorin Anne Grünwald geht in ihrem Buch „Die Natur selbst entdecken“ nicht ganz so weit zurück, aber der Ansatz ist der selbe. Und er macht auch noch Spaß. Daher ist es als Weihnachtsgeschenk mein absoluter Lese- und Mit-Mach-Tipp. Passend zum Buch kann man bunte Stifte dazu schenken. Ein toller Weihnachtsspaß für die ganze Familie.
Zum Buch: https://www.leseschau.de/143

Hundeliebhaber:
Das wundervolle persönliche Buch von Ute Rietschel „Eika – Eine Irish-Setter-Hündin mit Herz“ ist ein tolles Geschenk für alle Hundeliebhaber. Die Autorin hat mit viel Liebe, Herz und ganz persönlichen Einblicken ihre Geschichte aufgeschrieben. Die Hauptrolle spielt hier die Setterhündin Eika. Sie erzählt von ihrem Leben, ihren Gefühlen und dem tägliche Hundedasein. Viele Hundebesitzer werden sich hier wieder finden. Das Buch hat viele farbige Abbildungen.
https://www.leseschau.de/27

Besondere Stunden:
Die heutige digitale Welt ist schön. Sie ist schnell und bunt. Sie ist aber genauso schnell vergangen. Wer hält heute noch seine Fotos für die Ewigkeit fest? Wer macht noch ein „echtes“ Fotoalbum? Wie werden die Menschen in 100 Jahren erfahren, was die Menschen heute fühlen und sehen? Das wissen wir nicht.
Aber genau aus diesem Grund habe ich einen tollen Buchtipp, der die Zeit in sehr ansprechenden Fotos und Texten für die Ewigkeit festhält. Daher ist das für heute mein dritter Buchtipp: „Quellen des Herzens – Fotos und Gedichte“ von Gudrun Kottinger.
https://www.leseschau.de/79

Damit wünsche ich morgen allen einen schönen zweiten Advent.

Eure Katalin
www.Leseschau.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin
Deutschland

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de

Pressekontakt:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.