nenn mich wind und fels – neuer Roman offenbart die Herausforderungen der Liebe

Ein getrenntes Paar trifft sich in Semjon Volkovs „nenn mich wind und fels“ wieder, doch können die Schatten der Vergangenheit beseitigt werden?

BildKatharina, einst eine hoffnungsvolle Studentin, und Anton, ein Künstler, der nun in einem Supermarkt Tiefkühlwaren verräumt, waren einst ein Paar. Bis sich beide vor zehn Jahren asu verschiedenen Gründen getrennt haben. Eines Tages treffen die beiden an Antons Arbeitsplatz wieder aufeinander – Katharina als Kundin, Anton als Angestellter. Das ehemalige Paar nähert sich wieder an. Auch das ehemalige Vertrauen scheint sich schnell wieder aufzubauen. Kann es für Anton und Katharina nach allem, was geschehen ist, eine weitere Chance geben, oder werden sie von der Vergangenheit eingeholt?

In Semjon Volkovs „nenn mich wind und fels“ werden Sucht, Kinderwunsch und Abtreibungen zu wirkungsvollen Handlangern des Schicksals. Die Bedeutung des Glücks und die Handlungen einzelner Protagonisten werden von Volkov in all ihren Wirkungen seziert. Dabei spricht der Autor aujc hheikle Themen wie Persönlichkeitsstörungen und Gewalt an. Sein moderner Roman beleuchtet auch das Leben von Künstlern in unserer heutigen Zeit.

„nenn mich wind und fels“ von Semjon Volkov ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2137-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

%d Bloggern gefällt das: