Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi “Der Giftmord” von Susanne Ptak im Klarant Verlag

Eine Frau wird tot im Wald der ostfriesischen Stadt Leer aufgefunden – sie wurde vergiftet! Wer hatte ein Motiv Karina Benninga umzubringen? Ein spannender Auftakt im ersten Fall von Insa Warnders!

BildIm Klarant Verlag erscheint mit “Der Giftmord” der erste Ostfrieslandkrimi in der neuen Krimireihe “Insa Warnders ermittelt” von Susanne Ptak. Aus der Großstadt kehrt Kommissarin Insa Warnders zurück in ihre Heimat, um bei der Kripo Leer auf Verbrecherjagd zu gehen. An der Seite von Kriminalhauptkommissar Carsten Voss löst Insa spannende Mordfälle im gesamten Landkreis Leer – zu dem übrigens sogar die Insel Borkum gehört. Probleme bereiten ihr schon bald nicht nur die ostfriesischen Gesetzesbrecher, sondern auch Insas viel zu sympathischer und attraktiver Ermittlungspartner. Schließlich lautet ihr eisernes Motto: “Kein Techtelmechtel am Arbeitsplatz” …

Zum Inhalt von “Der Giftmord”:
Ein grausiger Fund erschüttert die ostfriesische Stadt Leer. Beim Spielen im Wald entdecken Kinder die Leiche einer Frau. Wie die Obduktion ergibt, starb Karina Benninga an einer tödlichen Dosis Parathion, auch bekannt als “Schwiegermuttergift”. Die attraktive Zugezogene war durch ihre direkte Art so manchem auf die Füße getreten, aber wer hatte ein Motiv, Karina umzubringen?
Für die Kommissarin Insa Warnders ist der Giftmord der erste Fall in Leer, denn die gebürtige Ostfriesin hat sich gerade erst in ihre alte Heimat versetzen lassen. Unverhofft muss sie in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis von damals auf Mörderjagd gehen. Tjarko Benninga, der Ehemann des Opfers, ist gar Insas erste große Liebe aus Jugendtagen. Eine Abgabe ihres ersten Falles aus Befangenheit kommt für die Ermittlerin jedoch nicht infrage …

Diese neue Ostfrieslandkrimireihe startet mit “Der Giftmord” (ISBN 978-3-96586-061-2) von Susanne Ptak.

Der Roman von Susanne Ptak kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. “Der Giftmord” ist ebenfalls als Taschenbuchausgabe zum Preis von 11,99 Euro erhältlich.

Mehr Informationen zu “Der Giftmord” erhält der Leser hier: https://www.amazon.de/Giftmord-Ostfriesenkrimi-Insa-Warnders-ermittelt-ebook/dp/B07Y1VX64C sowie eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/der-giftmord-ostfriesenkrimi_26717433-1.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de