Goldrausch in der Arktis

USA wollen Amt des Sondergesandten für Arktis gründen
Stimme Russlands, on Fri, 14 Feb 2014 22:11:15 -0800
„Heute habe ich meine ehemaligen Kollegen im Senat benachrichtigt, dass der Sondergesandte für die Arktis, ein ranghoher Beamter, der für die Förderung unserer Interessen in der Arktis zuständig sein wird, bald im US-Außenministerium erscheinen wird“, 

Goldrausch in der Arktis › GEO-LOG › SciLogs – Wissenschaftsblogs
http://www.scilogs.de/geo-log/
Im vergangenen Sommer habe ich mit großem Interesse die Nachrichtenlage in der Arktis verfolgt. Und die hatten es in sich. Nicht ohne Grund reagierte Russland so heftig auf die Proteste von Greenpeace, die gegen eine 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, NGO abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.