NichTsDEstoTrotZ – Mutmachbuch erzählt von einem Leben zwischen Sturm und Regenbogen

Hans G. Mayer legt mit „NichTsDEstoTrotZ“ eine Geschichte vor, die zeigt, wie wichtig Glaube und Hoffnung sind.

BildLeider – oder vielleicht gottseidank – verläuft unser Leben nicht immer nach unseren Wünschen oder Erwartungen. Doch wir müssen unvorhersehbare negative Ereignisse als Herausforderungen betrachten. Die romanartige Erzählung „NichTsDEstoTrotZ“ beruht auf einer wahren, provokanten Geschichte, die lehren soll, dankbar zu sein. Freude, Zufriedenheit, Erfolg und glücklich zu sein, hängen nicht von Äußerlichkeiten wie einer körperlichen Behinderung oder einem unversehrten und intakten Körper ab. Oft sieht ein Ereignis zunächst wie eine Katastrophe aus, bietet in Wirklichkeit aber die Chance, herauszufinden, was wirklich wichtig ist im Leben. Was das sein kann, versucht Hans G. Mayer in einer einzigartigen Biografie zu verdeutlichen.

Die Lektüre von „NichTsDEstoTrotZ“ soll als Mut-Macher für benachteiligte Menschen dienen. Sie soll für all jene sein, die nach Schicksalsschlägen hadern und zum positiven Denken angeregt werden wollen. Hans G. Mayer führt in seinem Buch vor Augen, was der Glaube an Gott bewirken kann, zeigt aber auch die vielfältige Scheinheiligkeit in der Kirche auf. Mit seinem Buch versucht Mayer, ein Tabu zu brechen. Es ist ein ehrlich geschriebenes Werk, in welchem Lesern unkonventionell der Spiegel des Nachdenkens vorgehalten wird und gesellschaftskritisch Botschaften transportiert werden, die zum Widerspruch auffordern.

„NichTsDEstoTrotZ“ von Hans G. Mayer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-6701-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es hier: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

tredition ist ein schnell wachsendes Verlagshaus, das 2006 in Hamburg gegründet wurde und seither viele tausend Buchtitel veröffentlicht hat. Autoren veröffentlichen in wenigen leichten Schritten gedruckte Bücher und e-Books. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing mit der aktiven Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines klassischen Verlages.

tredition ist ebenfalls im B2B-Bereich tätig. Wir unterstützen Unternehmen mit Software- und Distributionslösungen selbst zum Verleger oder Herausgeber von Büchern und Buchreihen unter eigener Marke werden können. tredition übernimmt dabei das komplette Herstellungs- und Distributionsrisiko. Zahlreiche Zeitschriften-, Zeitungs- und Buchverlage, Universitäten oder Forschungseinrichtungen nutzen diese Dienstleistung von tredition.

tredition wurde mit mehreren Innovationspreisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Webfuture Award und dem Innovationspreis der Buch-Digitale.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.