Oktoberfest CD “Oktoberfest Megaparty 2018 – 40 neue Hits für die Wiesn!”

Pünktlich zur Eröffnung des Münchner Oktoberfestes präsentiert die Oktoberfest CD “Oktoberfest Megaparty 2018” 40 neue Hits für die Wiesn.

BildEndlich gibt es die beliebte “Oktoberfest Megaparty” als Doppel CD. 40 großartige Tracks warten darauf die Wiesnbesucher auf die Bänke zu bringen! Mit am Start sind grandiose Wiesnhits wie “Zillertaler Hochzeitsmarsch” oder “Skandal im Sperrbezirk” und brandneue Oktoberfestkracher wie “Wir wollen Bier” oder “Mir woin Voixmusik”. Neben den beliebten Oktoberfest Künstlern wie “Wiesnrocker” oder “Feierwut” bekommen natürlich auch wieder neue Interpreten wie Herzerlfänger (“I möcht mir dir gern Sternderl zöln”) oder Die Alpenhomies (“Des Bankerl is zerfeiert”) die Chance ihre Musik der Oktoberfest Gemeinde vorzustellen. “Oktoberfest Megaparty 2018 – 40 neue Hits für die Wiesn!” Erhältlich ist das Album als CD bei z.B. AMAZON oder als Download z.B. bei iTunes.

Produzent der Stücke auf der Oktoberfest CD “Oktoberfest Megaparty 2018 – 40 neue Hits für die Wiesn!” ist der bekannte Produzent Christian Lösch, der besonders durch seine Arbeit an den Compilations der “Megaparty” Reihe bekannt geworden ist. Die “Karneval Megaparty” konnte sich schon in dreimal in Reihenfolge in den Media Control Compilation Charts platzieren. Als Sänger, Bassist und Arrangeur der Oktoberfestband “Lichtensteiner” weiß Produzent Christian Lösch welche Stücke das Publikum auf einem Oktoberfest Event zum Feiern braucht. Zünftig, zum Mitsingen müssen sie sein und sie brauchen immer diesen gewissen weiß-blauen Charme!

So geht Oktoberfest 2018 mit der “Oktoberfest Megaparty 2018”!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Blue Door Records
Herr Christian Lösch
Lasfelder Str. 110
37520 Osterode
Deutschland

fon ..: 05522 406187
web ..: http://www.blue-door-records.de
email : info@blue-door-records.de

Pressekontakt:

Blue Door Records
Herr Christian Lösch
Lasfelder Str. 110
37520 Osterode

fon ..: 05522 406187
web ..: http://www.blue-door-records.de
email : info@blue-door-records.de