Runny der kleine Vogelstrauß – Ein charmantes, lustiges Kinderbuch

Ein junger Vogelstrauß erlebt in Heidelinde Wichtels „Runny der kleine Vogelstrauß“ jede Menge Abenteuer.

BildAuf einer Straußenfarm in Baden-Württemberg geschieht zu Beginn dieses Kinderbuches etwas ganz besonderes: Runny kommt auf die Welt, nachdem sich Mama Strauß schon gewundert hat, warum der Kleine denn so lange braucht, um aus der Schale zu schlüpfen. Seine zwei kleinen Geschwister folgen nach einem Tag auch. Der kleine Vogelstrauß lernt seine vielen Tanten kennen, trifft andere Küken, als er auf der Suche nach Wasser ist und lernt, dass Spielen ganz viel Spaß macht. Er erlebt in den folgenden Tagen mit seinen Eltern und seinen Geschwistern auf der Farm so manches Abenteuer.

Kinder werden mit der Geschichte „Runny der kleine Vogelstrauß“ von Heidelinde Wichtel sehr viel Spaß haben, denn die Abenteuer von Runny sind nicht nur humorvoll und kurzweilig, sondern werden auch noch von vielen farbigen Illustrationen begleitet. Auf diesen Bildern gibt es einiges zu entdecken, wie z.B. die kleine Maus, die ihren eigenen Tätigkeiten nachgeht.

„Runny der kleine Vogelstrauß“ von Heidelinde Wichtel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-05517-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.