Schlager-Hit „Ich gratulier dir mein Freund“ ab 25. März im Handel

Sänger und Musiker Mirco Clapier hat zum Geburtstag eines Freunde einen Song geschrieben, der unzählige Schlager-Fans begeisterte. Über 12.000 Likes mit Privatnachrichten in 3 Tagen.

BildDer Anröchter Schlager-Star Mirco Clapier schreibt Songs mit Herz und Seele. So auch der Hit „Ich gratulier dir mein Freund“, den er ganz spontan zum Geburtstag eines Freundes schrieb. Der smarte Musiker lebt seit 2010 in München und lernte dort einen Freund mit bleibendem Eindruck kennen. Eine wahre Geschichte, die viele Menschen anspricht. Besonders im modernen Zeitalter von Facebook und Co., wo geliked und angestubst wird (Zitat: „Über 500 Mal auf Facebook nur angelacht…“), trifft Mirco Clapier voll die Mitte. Im Ganzen: Ein gelungener Schlager-Hit, den man Freunden und Bekannten zum Geburtstag schenken kann.

Miro Clapier erzählt: „Wir sahen uns wirklich das erste Mal im Dezember am Stachus in München. Es war kalt und die Nacht war klar. Wir verstanden uns auf Anhieb, gingen auf ein Bier in die Bar und alles war vertraut.“ Auf Mircos Facebook-Seite (http://facebook.com/mirco.clapier) konnten wir lesen, dass sich der Freund wahnsinnig gefreut hat. Der Song wird nun als Single-Auskopplung seines anstehenden Debütalbums am 25. März 2015 auf allen nationalen und internationalen Music-Store (iTunes, Amazon, Spotify, u.v.w.) veröffentlicht.

Nach seinem TV Auftritt in der Sendung „Redezeit“ zog sich der junge Sänger zurück um sein Album fertig zu schreiben, das im Herbst/Winter 2016/2017 veröffentlicht wird.

Wir haben erfahren, dass Mirco Clapier im Mai diesen Jahres wieder zurück nach Anröchte zieht und somit München verlassen wird. Der Wahlmünchner sagt: „Ich liebe die Stadt und auch meine Arbeit aber es ist Zeit für Veränderungen und mein Weg führt mich zurück nach Anröchte. Ich lasse mich treiben und tu das, was richtig ist. Natürlich werde ich immer wieder nach München kommen, um Freunde und Bekannte zu besuchen. Ich habe hier tolle Menschen kennen gelernt, die ich nicht mehr missen mag.“

Alle Schlagerfans können den Hit „Ich gratulier dir mein Freund“ bereits auf seiner Homepage (http://mirco-clapier.com) unter der Rubrik „Musik“ downloaden. Die Single umfasst die Originalversion, Radioversion und Instrumentalversion. So können seine Musikfreunde den Song aus selbst mit Playback singen.

Über:

Art Elements / Label
Herr Jonas Kempinski
Wiesbachhornstraße 3
81825 München
Deutschland

fon ..: 089-51302677
fax ..: 089-51302678
web ..: http://www.mirco-clapier.com
email : label@art-elements.de

Mirco Multimedia Records (a division of Art Elements) ist ein Plattenlabel und vermarktet Musik auf nationaler und internationaler Ebene.

Pressekontakt:

Art Elements e. K. / Medien
Herr Jonas Kempinski
Wiesbachhornstraße 3
81825 München

fon ..: 089-51302677
web ..: http://www.art-elements.de
email : info@art-elements.de

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.