Spontane Hilfe: Fahrräder für Flüchtlinge – Bonner Gebäudereiniger räumt sein Lager

Zwei Hilferufe, zweimal zur Stelle: CLEAN Servicepower engagiert sich! Wo Sachspenden gebraucht werden, ist der Bonner Gebäudedienstleister zur Stelle: Reinigungsmittel? Fahrräder? Kein Problem!

Bild“Fahrräder gesucht für fünf syrische Flüchtlinge, auch alt oder reparaturbedürftig!” So lautete die Nachricht, auf die die Mitarbeiter von CLEAN Servicepower aus Bonn spontan reagierten: “Da stehen doch noch drei Fahrräder im Lager!” Am 14. Oktober sind die Drahtesel an Helfer aus Bad Honnef übergeben worden und inzwischen bei den Syrern angekommen.
Soziales Engagement wird bei CLEAN Servicepower schon lange groß geschrieben. Hier zeigen sich die Werte des Gebäudereinigers aus Oberkassel ganz praktisch. Transparenz, Ehrlichkeit, Vertrauen und gegenseitiges Wohlwollen sind Mitarbeitern wie Inhaber im täglichen Umgang wichtig. Nicht umsonst ist das inhabergeführte Familienunternehmen Träger des International Spirit at Work Awards.
Schon im September war Elke Kefferpütz, Mitarbeiterin von CLEAN Servicepower, in Gesprächen mit der Stadt Königswinter darauf gestoßen, dass in der Flüchtlingsunterkunft in der ehemaligen Paul-Moor-Schule Putzmitteln und Reinigungsutensilien fehlten. Es war sozusagen “jeder Besen willkommen”.
Die Mitarbeiter von CLEAN Servicepower überlegten nicht lange. Im Reinigungs-unternehmen stellte man spontan ein Hilfspaket vom Putzschwamm bis zum Staubsauger zusammen. Zahlreiche Mitarbeiter steuerten private Spenden bei. Schließlich brachte Elke Kefferpütz eine große Lieferung nach Oberpleis, die von Flüchtlingen und Helfern dankbar in Empfang genommen wurde.

Über:

Clean Servicepower GmbH
Frau Heike Wöst
Königswinterer Str. 730
53227 Bonn
Deutschland

fon ..: 0228 970 25 20
web ..: http://www.clean.de
email : h.woest@clean.de

CLEAN Servicepower: Leistung mit Philosophie
Seit über 25 Jahren sind die Inhaberfamilie Baggeler und ihre über 900 Mitarbeiter mit Leidenschaft als Meisterbetrieb in der Gebäudereinigung tätig. Der innovative Unternehmensgeist und der persönliche Umgang miteinander sind dabei die Schlüsselfaktoren für das gemeinsame Unternehmensziel: Den Kunden erfolgreich zu dienen und die Reinigungs- und Servicedienstleistung einzigartig zu gestalten.
Denken und Handeln in einen größeren Zusammenhang zu stellen, ist für das überregional tätige Bonner Unternehmen tägliche Berufung. Basis für ein inspirierendes Arbeitsklima ist das Bewusstsein für Werte wie Transparenz, Ehrlichkeit, Vertrauen und gegenseitiges Wohlwollen.
CLEAN-Kunden von Aachen bis Berlin, von Hamburg bis München, erhalten durch den weltweit einzigartigen CLEAN SERVICE CHECK jederzeit Einblick in die durchgeführten Arbeiten und Qualitätskontrollen. Denn nur ein ehrliches Bild von der Arbeit zu ermöglicht maximale Zufriedenheit.
CLEAN SERVICEPOWER bietet persönlichen und innovativen Service auf höchstem Niveau getreu dem Motto: Natürlich CLEAN.

Pressekontakt:

Clean Servicepower GmbH
Frau Heike Wöst
Königswinterer Str. 730
53227 Bonn

fon ..: 0228 970 25 20
web ..: http://www.clean.de
email : h.woest@clean.de