TwoTickets.de stellt Bach’s Meisterwerke im Zwinger Dresden vor

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Berlin, 03.03.2016. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für Bach’s Meisterwerke – Galakonzert im Marmorsaal des Dresdner Zwingers (http://www.concerts-dresden.com/tickets-termine/juni-16/) am 11.06.2016.

Johann Sebastian Bach, am 21. März 1685 als Kind einer Musikerfamilie geboren, gilt bis heute als einer der größten und einflussreichsten Musiker der Geschichte. Er gelangte als Komponist, Orgel- und Klaviervirtuose des Barock zu Weltruhm und beeinflusst Komponisten und Musiker sämtlicher Genres bis in die heutige Zeit. Für nicht wenige gilt er als der größte Komponist überhaupt.

Bachs Musik besticht durch überragende Kunstfertigkeit und zugleich tiefe Menschlichkeit. In den Goldberg-Variationen führt er auf höchste Höhen des Geistes, auf eine Reise voller außergewöhnlicher Verwandlungen. Seine „Brandenburgischen Konzerte“ gelten als die berühmtesten Konzerte überhaupt. Gespielt und interpretiert vom DRESDNER RESIDENZ ORCHESTER erhalten die Stücke Bachs ein qualitativ hochwertiges und ganz neues Gewand.

Wer die atemberaubenden Stücke Bachs einmal hautnah erleben möchte, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Für das Konzert am 11.06.2016 im Marmorsaal des Dresdner Zwingers (http://www.der-dresdner-zwinger.de/de/tagen_feiern/detailseite/raum_anzeigen/marmorsaal/) stellt TwoTickets.de Freikarten zur Verfügung (https://www.twotickets.de/freikarten/klassik/kammermusik/bachs-meisterwerke-246022). Weitere Tickets sind im Vorverkauf außerdem hier zu erhalten: (http://www.konzertkasse-dresden.de/de/event/galakonzerte-im-marmorsaal-bachs-meisterwerke-dresden-marmorsaal-im-dresdner-zwinger-2016-tickets-15604.html).

Über:

TwoTickets.de
Herr Holger Lueck
Milastraße 2
10437 Berlin
Deutschland

fon ..: 03085102712
web ..: http://www.twotickets.de/
email : holger.lueck@twotickets.de

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

TwoTickets.de
Frau Yvonne Bolduan
Milastraße 2
10437 Berlin

fon ..: 03085102714
web ..: http://www.twotickets.de/
email : pr@twotickets.de

%d Bloggern gefällt das: