TwoTickets.de stellt das Crowdfunding-Projekt zum Off-Musical „BERLIN NON STOP“ vor

Deutschlands Kulturentdecker Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt kostenfreie Tickets für Veranstaltungen.

Berlin, 11.05.2016. Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de stellt das Crowdfunding-Projekt zum Off-Musical „BERLIN NON STOP“ für die junge multinationale und multisexuelle Welt der wilden Metropole in drei Sprachen – Englisch, Deutsch und Spanisch vor.

Thomas Hermanns und Thomas Zaufke dürften nicht wenigen Comedy- und Musicalfans in Deutschland ein Begriff sein. Während Herrmanns durch seine Moderation im „Quatsch Comedy Club“ schon seit langen Aufsehen erregt, ist Zaufke unter anderem im Musical „Baby Talk“ in Erscheinung getreten. Beide wirkten außerdem gemeinsam im Musical „Kein Pardon“ mit.

Nun teilen Thomas Hermanns und Thomas Zaufke eine gemeinsame Vision. Sie möchten die satirische, rockige und emotionale Show „BERLIN NON STOP“ ins Leben rufen und haben sich dazu entschlossen diese über ein spezielles Crowdfunding-Projekt vorzufinanzieren. Sämtliche Unterstützer des Projekts haben dabei die Möglichkeit die Show durch den Kauf verschiedener Fundig-Pakete zu realisieren. Ein frei wählbarer Betrag, verschiedene Ticketreservierungen aller Kategorien zu den Shows, Meet and Greets, bis hin zu einer Nacht mit dem Protagonisten Herrmanns selbst, alles ist möglich. Das Ziel des Crowdfunding-Projekts ist es bis zum Herbst 2016 insgesamt 125.000 EUR zu generieren, damit die Show realisiert werden kann.

In der Show treffen sich die 3 Protagonisten Chris aus Birmingham, Juan aus Barcelona und Benny aus Bad Bevensen zufällig in Berlin-Tegel und stehen vor einem wilden Party-Wochenende in der Hauptstadt. Die Vorstellungen über selbiges driften dabei teilweise sehr weit auseinander. Musikalisch begleitet wird das Event von einer 5-köpfigen Band, deren Musikstil von Indie Rock bis Techno, von Modern Chanson bis Trash Pop reicht. Die Show ist eine Reise durch die Nacht, eine Mini-Revue im Off-Broadway-Stil: klein, wild und gemein.

Wer „BERLIN NON STOP“ einmal live erleben möchte, kann sich hier schon einmal seine Tickets sichern oder die Show jetzt schon anderweitig unterstützen.

Über:

TwoTickets.de
Herr Holger Lueck
Milastraße 2
10437 Berlin
Deutschland

fon ..: 03085102712
web ..: http://www.twotickets.de/
email : holger.lueck@twotickets.de

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

TwoTickets.de
Frau Yvonne Bolduan
Milastraße 2
10437 Berlin

fon ..: 03085102714
web ..: http://www.twotickets.de/
email : pr@twotickets.de

%d Bloggern gefällt das: