TwoTickets.de stellt KOOL SAVAS im Zenith – Die Kulturhalle München vor

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Berlin, 09.02.2016. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für KOOL SAVAS + Support – Brainwash München (https://kool-savas.tickets.de/de/events/6895-BRAINWASH_M%C3%9CNCHEN_) am 16.07.2016 im Zenith – Die Kulturhalle München.

Kool Savas gilt als einer der Besten, wenn nicht als der beste Rapper im deutschsprachigem Raum. Seit über 20 Jahren macht der Sohn einer deutschen Mutter und eines türkischen Vaters als MC von sich reden. In seiner Anfangszeit noch in englischer Sprache unter dem Namen Juks, auch als CO-MC der Gruppe Walking Large, danach aber schnell auf deutsch als King Kool Savas in den Formationen Westberlin Maskulin und M.O.R..

Seine ersten Erfolge hatte SAVAS mit seinem bis heute als legendär geltenen Song LMS, welcher samt der auf dem gleichnamigen Tonträger enthaltenen anderen Anspielstationen für großen Diskussionsstoff sorgte, da man den Inhalt dieser als sehr kontovers betrachten kann. Sein außergewöhnliches Talent und seine einzigartige Stimme machten seinen Namen schnell bis weit über die Grenzen Berlins publik. Das 1. Soloalbum „Der beste Tag meines Lebens“ (2002) wurde auf Anhieb zu einem kommeziellen Erfolg. Für die darauf folgenden Soloalben, so wie für die Kolaboration mit Xavier Naidoo, mit dem er den Tonträger „Gespaltete Persönlichkeit“ aufnahm, erhielt der Künstler viele Nr. 1-, Gold- und Platinauszeichnungen.

Wer den selbsternannten King of Rap einmal live erleben und sich von seinen Können auf der Bühne selbst überzeugen möchte, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Für das Konzert am 16.07.2016 im Zenith – Die Kulturhalle München (www.zenith-muenchen.de/) stellt TwoTickets.de Freikarten zur Verfügung (https://www.twotickets.de/freikarten/musik/hip-hop-r-n-b-soul/kool-savas-support-243552). Weitere Tickets sind im Vorverkauf außerdem hier zu erhalten: (http://www.eventim.de/brainwash-muenchen-kool-savas-support-acts-tickets-muenchen-freimann.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=1432722$6742618)

Über:

TwoTickets.de
Herr Holger Lueck
Milastraße 2
10437 Berlin
Deutschland

fon ..: 03085102712
web ..: http://www.twotickets.de/
email : holger.lueck@twotickets.de

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

TwoTickets.de
Frau Yvonne Bolduan
Milastraße 2
10437 Berlin

fon ..: 03085102714
web ..: http://www.twotickets.de/
email : pr@twotickets.de

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.