Von 6 bis 88 Jahren! – Ein biographischer, spiritueller Roman

Rev. Terry Bartsch DD gibt den Lesern in „Von 6 bis 88 Jahren!“ einen Einblick in die Spirituelle Philosophie und das Leben mit der Geistigen Welt.

BildTerry Bartsch ist Spiritueller Heiler und Reverend. Er zählt zu den großen spirituellen Heilern. Auf dem Höhepunkt seiner Heilertätigkeit wurde ihm der Titel Doctor of Divinity (DD) verliehen. In diesem Buch schildert er eindrucksvoll seinen Weg durch Drama, Abenteuer, Leid, Liebe und Trauer. Zwei Nahtoder-lebnisse brachten ihn schließlich dazu, sein Leben vollständig zu überdenken und zu verändern. Das Buch gibt den Lesern nicht nur einen Einblick in das Leben des Heilers, sondern auch einen interessanten Einblick in die Spirituelle Philosophie und das Leben mit der Geistigen Welt.

Die Geschichte des autobiografischen Romans „Von 6 bis 88 Jahren!“ beginnt als Rev. Terry Bartsch DD nur sechs Jahre alt war und zum ersten Mal in die Schule geht. Als der Autor den Horror des Krieges kennenlernte, war er gerade einmal 14 Jahre alt. Die Leser folgen ihm in andere Länder, begleiten ihn durch mehrere Ehen und nehmen an seinen Schicksalsschlägen teil, wodurch sie zugleich auch viel für ihr eigenes Leben lernen.

„Von 6 bis 88 Jahren!“ von Rev. Terry Bartsch DD ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-05253-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.