Axel Kampmann: neues Mitglied im JURA DIREKT Beirat

Zuwachs für den wissenschaftlichen Beirat von JURA DIREKT. Der ehemalige Vorstand Axel Kampmann ist neues Mitglied. JURA DIREKT freut sich, ihn gewonnen zu haben.

BildAxel Kampmann, ehemals Vorstand in der Versicherungswirtschaft, ist seit 01.Juni 2016 Mitglied im wissenschaftlichen Beirat von JURA DIREKT. Das Unternehmen ist bundesweiter Dienstleister rund um Vollmachten und Verfügungen. Als JURA DIREKT Beirat sieht sich Axel Kampmann insbesondere in der Rolle des Netzwerkers und Botschafters. “Das Thema rechtliche Vorsorge ist wichtig und sollte deutlich stärker in die Bevölkerung getragen und aufgeklärt werden. Das tut JURA DIREKT klug, kompetent und seit Jahren sehr erfolgreich. Um das nachhaltig zu unterstützen, stelle ich meine Kontakte zu Multiplikatoren und denkbaren Kooperationspartnern aus der Wirtschaft zur Verfügung. Ich will mein Netzwerk nutzen und solche Kontakte zusätzlich begleiten”, so Axel Kampmann.

Axel Kampmann, Jahrgang 1961, wurde 2007 wurde vom Verwaltungsrat der Versicherungskammer Bayern zum Vorstandsmitglied bestellt. Kurz vorher hatten ihn die Aufsichtsräte der Consal Beteiligungsgesellschaft AG, Bayerischen Beamtenkrankenkasse AG, Union Krankenversicherung AG und Union Reiseversicherung AG zum Vorstandsvorsitzenden der vier Unternehmen ernannt. Er bringt vielfältige Erfahrungen und Kontakte für die Aufgabe im JURA DIREKT Beirat mit. Das Unternehmen freut sich sehr, ihn dafür gewonnen zu haben.

Geboren ist Axel Kampmann in Bielefeld. Seine berufliche Laufbahn begann 1982 beim Gerling-Konzern. Nach verschiedenen Stationen im Hause Gerling war er dort ab 1998 als Geschäftsführer an den Standorten Nürnberg und Mannheim bestellt, ab 2005 war er Sprecher der Geschäftsführung des Regionalzentrums Südwest in Frankfurt am Main.

Seit 2012 wirkt Axel Kampmann als persönlichkeitsbezogener Berater und Coach. Seine Schwerpunkte sind die Beratung und das Coaching für Persönlichkeitsentwicklung und strategische Themenfelder.

Über:

JURA DIREKT Gmbh
Herr Domenico Anic
Gutenstetter Str. 8e
90449 Nürnberg
Deutschland

fon ..: 0911927850
web ..: http://www.juradirekt.com
email : d.anic@juradirekt.com

JURA DIREKT ist eine bundesweit tätige, spezialisierte Servicegesellschaft für rechtliche Vorsorge. Sie unterstützt Interessenten in der Zusammenarbeit mit kooperierenden Anwälten zu Vollmachten und Verfügungen (Betreuungsverfügung, Patientenverfügung, Sorgerechtsverfügung). Vorteile: Kostensicherheit und transparente Abläufe. Das Ergebnis: von Rechtsanwälten erstellte, geprüfte und verbindliche Dokumente sowie auf Wunsch ein dauerhafter Service, insbesondere mit sicherer Dokumentenaufbewahrung, Aktualisierung, Einarbeitung von Gesetzesänderungen und Notfall-Unterstützung, auch bei rechtlichen Herausforderungen.

Pressekontakt:

JURA DIREKT Gmbh
Herr Jürgen Zirbik
Gutenstetter Str. 8e
90449 Nürnberg

fon ..: 0911927850
web ..: http://www.juradirekt.com
email : j.zirbik@juradirekt.com