Buchneuerscheinung: “Fluffys Abenteuer” – ein kleiner Hase erkundet die Welt

Ein Buch für kleine Abenteurer ab 7 Jahren.

Bild“Auf dem Hof roch es nach frischem Heu und es lag ein Hauch von Magie in der Luft. Die Sonne ging gerade unter und tauchte den Himmel in ein schimmerndes Abendrot. Im Stall kuschelten sich winzig kleine Kaninchenbabys an ihre Mutter – sie waren gerade einmal einige Tage alt, konnten noch nicht wirklich die Augen aufmachen und hatten auch noch kein richtiges Fell. Dennoch lag ein gewisser Zauber über diese wunderschönen, kleinen Babys.”

So beginnt die Geschichte von “Fluffys Abenteuer”, ein Tierbuch angelehnt an den Erlebnissen im wahren Leben. Das Buch wurde in lieber Erinnerung an Fluffy und Lady Belle verfasst – zwei zauberhafte Löwenkopf-Zwergkaninchen, die im Voralpenland groß geworden sind und mit ihrem Frauchen viele gemeinsame Abenteuer erlebt haben.

Ob aufregende Stunden auf dem Bauernhof, ein Abenteuer auf großer Reise oder die erste große Liebe, “Fluffys Abenteuer” entführt Groß und Klein in eine wundervolle Tierwelt. Seit Anfang 2015 ist das Buch als Hardcover und eBook im Handel erhältlich und lässt vor allem Kinderherzen höher schlagen. Die liebevoll verfassten Geschichten sind sehr lebendig geschrieben und die Bilder der süßen Kaninchen laden zum Träumen ein.

Ein Buch für kleine Abenteurer: Geschenkidee zu Ostern
Viele Kinder quengeln gerade vor Ostern und wünschen sich ein Zwergkaninchen. Kaninchen sind in der Tat sehr niedliche Tiere und erwecken auf Grund ihres Aussehens vor allem bei Kindern den Eindruck, als seien sie die perfekten “Kuscheltiere”. Doch so ein Tier bringt viel Verantwortung mit sich, zumal Kaninchen niemals alleine gehalten werden dürfen. Deswegen gehört kein lebendiges Tier ins Osternetz.

Da kommen die süßen Tiergeschichten vom Löwenkopfzwergkaninchen Fluffy und seiner Freundin Lady Belle gerade recht, denn diese eignen sich ideal, um jemandem zu Ostern eine Freude zu machen – ein passendes Geschenk für alle Tier- und Kaninchenliebhaber.

Mehr Information auf http://www.fluffys-abenteuer.de/.

Hardcover (print on demand):
ISBN-10: 3737522340 (Standard-Suche)
ISBN-13: 978-3737522342
UVP: 19,99 EUR

eBook:
ISBN-10: 373752257X
ISBN-13: 9783737522571
UVP: 7,99 EUR

Über:

Fluffys Abenteuer
Frau Vanessa Hülse

Deutschland

fon ..:
web ..: http://www.fluffys-abenteuer.de
email :

Pressekontakt:

Frau Vanessa Hülse
Thalkirchner Str. 47d
80337 München

fon ..: 01726683143
web ..: http://vanessahuelse.com/
email : info@vanessahuelse.com