“Business Club” der Berliner Frontfrauen startet auch in Frankfurt am Main

Mit dem AfterWorkShop “Das Ende des Lampenfiebers” lud der Frontfrauen Business Club aus Berlin gestern zur ersten Veranstaltung in Frankfurt am Main.

Mit Erfolg. Zahlreiche Frauen aus Beratungsgesellschaften, Banken, Kanzleien und Verbänden folgten der Einladung.

Claudia Bender, Initiatorin des Frontfrauen Business Clubs: “Ich freue mich, dass wir auf so viel Resonanz gestoßen sind. Frankfurt ist eine Stadt voller Frontfrauen, die sich untereinander vernetzen und Erfahrungen miteinander teilen möchten. Dafür bieten wir gerne eine Plattform. Unsere Workshops sind stets auf ein konkretes Thema ausgerichtet, welches Frauen im Berufsleben beschäftigt. Gemeinsam an den alltäglichen Herausforderungen zu arbeiten, ist das Ziel der Frontfrauen. Ob durch Gespräche oder Einzelcoachings, hängt von den individuellen Bedürfnissen ab. Mit den Wirtschaftsdiplomaten Krohn & Partner haben wir einen sehr gut vernetzten Kooperationspartner gefunden, um den Netzwerkgedanken unseres Business Clubs in die Tat umzusetzen.”

Alexandra Gerdes-Röben, Geschäftsführerin der Berliner Eventagentur Feel & Red und Mitgründerin des Frontfrauen Business Clubs: “Frankfurt ist voll von tollen Frauen auf dem Weg an die Spitze. Der Abend war ein voller Erfolg und bestätigt uns, den Business Club und die AfterWorkshops in anderen Städten vorzustellen. Als nächstes haben wir uns Hamburg vorgenommen.”

AfterWorkShop Berlin, 13. Oktober
Thema: Frauen kommunizieren anders!

AfterWorkShop Frankfurt: 11. November
Thema: tbc

AfterWorkShop Hamburg: 24. November
Thema: tbc

Der Frontfrauen Business Club ist eine Initiative von:

Frontfrauen Akademie für Frauen in Führungspositionen

Führen Frauen anders?


Feel & Red GmbH

Agentur


Wirtschaftsdiplomaten Krohn & Partner
http://www.wirtschaftsdiplomaten.com/

Über:

Fulmidas Medienagentur
Frau Levke Irmer
Schiffbauerdamm 8
10117 Berlin
Deutschland

fon ..: 030.9700-5030
web ..: http://www.fulmidas.de
email : lirmer@fulmidas.de

Pressekontakt:

Fulmidas Medienagentur
Frau Levke Irmer
Schiffbauerdamm 8
10117 Berlin

fon ..: 030.9700-5030
web ..: http://www.fulmidas.de
email : lirmer@fulmidas.de