DER OKTOBERFEST-HIT 2015 ist da…!!!

Ein Mega-Party-Sommer-Hit erobert die Wiesn

BildDreimal darf man raten. Ja……”Wenn du Party willst” von “Die JunX feat. Chaos Team” ist DER absolute Knaller zum Oktoberfest 2015. Schon den ganzen Sommer lang sind die beiden beliebten Party-Show-Acts mit diesem Titel unterwegs und haben diverse Party-Schlager-Charts bis an die Spitze aufgemischt. Der Song fehlt in keinem DJ-Set-Up, verbreitet rund um gute Laune und hat sich bis heute zum beliebten Animationssong gemausert.

Nun haben “Die JunX” und das “Chaos Team” eine spezielle Version für die Wiesn eingesungen: ” OKTOBERFEST… O’ZAPFT IS….!!!!!?
Produziert wurde diese Version natürlich wieder vom langjährigen Produzenten-Team der JunX, Kruse/Hagemann von OH YES! MUSIC.

?”Der Titel ist in unserem Programm zur Zeit der absolute Top-Knaller. Die Leute fahren sowas von drauf ab. Das habe ich bisher mit noch keinem Party-Animationssong erlebt. Was da abgeht, kann keiner beschreiben. Die Party-Crowd ist außer Rand und Band”, so Sascha Loudovici vom Chaos Team.? Und Gunnar Schmidt von Die JunX ergänzt: ” Der Song ist auf unseren Live-Gigs ebenfalls DER absolute Renner. Warum…?…Weil er die Menschen da abholt, wo sie sind….auf der Party! Teilweise müssen wir ihn mehrfach am Abend spielen, so stark ist die Nachfrage”.

?Auf unzähligen Stadtfesten, Schützenfesten, Mallorca-Partys, Oktoberfesten, Motto-Partys etc. konnten beide Acts die jeweilige Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event der Spitzenklasse machen.? Mit weit über 200 Liveauftritten pro Jahr in Deutschland, Österreich, Schweiz, Mallorca und England sind “Die JunX” und das “Chaos Team” mit die erfolgreichsten Künstler im Bereich Party und Show.?

www.diejunx.de
www.chaosteam-partyshow.de

Über:

Garbers & Schmidt GbR
Herr Gunnar Schmidt Schmidt
Süderquerweg 51
21037 Hamburg
Deutschland

fon ..: 00-49-40-18135594
web ..: http://www.diejunx.de
email : info@diejunx.de

DIE JUNX – UND DAS LEBEN MACHT WIEDER SPASS!

Dieses Motto schreiben sich Christopher & Gunnar auf die Segel und schippern los: aus dem Heimathafen Hamburg in die weite Welt des “NORDIC POP”…

In über 400 Partyhäfen haben die beiden Nordlichter seither festgemacht und die Feiergemeinde mit ihrem mitreißenden Entertainment begeistert. In Deutschland, der Schweiz, England und auf Mallorca sind sie aufgetreten. Und mit dem neuen Album “Götterspeise” geht es auf zu neuen Abenteuern.

Die JunX sind mit ihrer EURODANCEUR PARTY ein Garant für gelungene Events! Ob Karneval oder Oktoberfest, Kindertag oder Firmenveranstaltung, Stadtfest oder Beachparty – Die JunX begeistern jedes Mal wieder durch Spontanität und musikalische Bandbreite!

Wir wünschen Euch allen da draußen auf den 7 Weltmeeren viel Spaß beim tanzen, singen und mitgrooven! Auf bald und ahoi

Pressekontakt:

OH YES! MUSIC
Herr Claus-Robert Kruse
Alte Rabenstrasse 29
20148 Hamburg

fon ..: 00-49-40-2206120
web ..: http://www.ohyesmusic.de
email : info@ohyesmusic.de