Die Wahrheit über Bauchmuskeln, Rezension

Eine Rezension zu diesem Thema?

Keine Literatur, aber die Wahrheit?

Wo gibt es denn sowas, die “Wahrheit”. Gibt es eigentlich eine Wahrheit, oder passt sich diese den Gegebenheiten an?

Viele Fragen, wenig Antworten.

Beim Buch, oder besser ebook und Lehrgang von Mike Geary handelt es sich, meiner schlichten Meinung nach, tatsächlich soetwas wie die Wahrheit über Bauchmuskeln.

Sein einfaches Credo: Jeder Mensch hat Bauchmuskeln!

Ohne Bauchmuskeln kein aufrechter Gang, gar kein Gang!. Aber wo sind sie, die Bauchmuskeln?

Sie sind hinter einer mehr oder weniger dicken Fettschicht des Wohlstandsbürgers verborgen! Um sie sichtbar zu machen und entsprechend aufzubauen startet das Programm von Mike Geary in höchst professioneller Art und Weise.

Die Wahrheit über Bauchmuskeln, Rezension

Da die Wahrheit nun geklärt ist, gibt das ebook tiefe Einblicke in den Muskelaufbau, die notwendige Ernährung und das Training.

Nach meiner Meinung das Beste Buch, respektive ebook am Markt!

Auf dem Blog “diewahrheitbauchmuskeln” lesen sie folgendes:

Ja, Mike Gearys Meisterwerk, “Die Wahrheit über Bauchmuskeln” kommt als pdf auf den Markt.
Das heißt, bezahlen und als pdf runterladen und SOFORT lernen, wie Mann Bauchmuskeln aufbauen kann.

Das pdf umfasst 147 Seiten geballtes Wissen, aber du bekommst natürlich noch mehr, wenn du das Buch kaufst!

Zum Beispiel 72 Mahlzeitvorschläge, denn ohne eine Umstellung deiner Ernährung wirst du es schwerlich schaffen, deine Bauchmuskeln “sichtbar” zu machen.

 

Das ebook von Mike Geary finden sie Hier:
Die Wahrheit über Bauchmuskeln