“Für jetzt und für immer Glaub mir” schwört musikalisch Ronny Berg

Das Glück verschenken will er.

BildRonny Berg veröffentlicht bei Schlagerhimmel seinen neuen Titel “Für jetzt und für immer – Glaub mir”.

“Ich möchte möglichst viele Menschen mit meiner Stimme und Musik erreichen und ihnen mehr Lebensfreude schenken”, erklärt Ronny Berg, der mit seiner neuen Single “Für jetzt und für immer – Glaub mir” wieder mitten hinein trifft in die Herzen seiner Fans. Während Erfolgsproduzent Hannes Marold die Komposition beisteuerte, zeichnete Ronny Berg selbst für den berührenden Text verantwortlich. “Beim Schreiben sah ich zwei Liebende vor mir, die sich nach langer Zeit wiedertreffen in einem romantischen Hotel. Noch immer verbindet sie ein unsichtbares Band, und sie versinken in traumhaften Erinnerungen an ihre schönsten Tage. Und doch bleibt das Glück zerbrechlich. Während sie den Glauben an eine gemeinsame Zukunft nicht findet, ist er sicher, dass die Liebe alle Hindernisse überwindet, auch wenn sie ihn wieder verlässt”, erzählt der Sänger aus Ravensburg, der neben der Musik als Business- und LifeCoach tätig ist und auch dabei immer versucht, Träume und Sehnsüchte seiner Klienten wahr werden zu lassen. “Bei mir geht es in allen Bereichen darum, die Menschen zu motivieren und ihnen eine positive Lebenseinstellung zu vermitteln”, betont Ronny Berg.
Eine intensive Fanbetreuung betreibt er in den Social Media-Kanälen, in denen er gleichfalls wichtige Ratschläge erteilt, die Optimismus und eine positive Energie entfachen. Schon bei seinem Erfolgstitel Bist Du einsam heute Nacht hat der Künstler mit seiner einfühlsamen Stimme unter Beweis gestellt, dass er sentimentale Melodien und Texte genauso gut interpretieren kann wie dynamische und schwungvolle. Das nutzt er auch bei seiner großen Leidenschaft, dem Swing. “Für jetzt und für immer – Glaub mir” ist in jedem Fall wieder ein Glücksgeschenk an seine Fans.

Text: Ronald Brangenberg; Musik: Hannes Marold
Verlag: Copyright Control
Vö: 9.4.2021
Programming, Arrangement & Produktion: Hannes Marold
Gitarren: Bernd Kofler
Chor: Helmut Hirner, Roland Krainz & Hannes Marold
Mix & Master: Roland Krainz
Foto: Red-Skyline
Coverdesign: Markus Bulinski
Label: Schlagerhimmel (LC 92267)
ISWC: T-804.433.468-2
ISRC: ATKC82100017
EAN: 4061707561016
Mehr Infos über Ronny Berg gibt es im Internet unter www.ronnyberg.eu und bei ihm in den sozialen Medien wie Facebook
Info- und Bildquelle: Büro Ronny Berg

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei Webradios und lokale UKW-Radios, sowie unseren DJ-Pool. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Niederlande und Belgien per Mail oder CD. Angebote senden wir Ihnen gerne zu
Jeden ersten Samstag im Monat gibt es jetzt auf HarbourTown Radio um 13 Uhr Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die Wiederholungen erfolgen dann jeden weiteren Samstag.
Wir sind auch bei Facebook, Linkedin, Xing und Twitter.

Pressekontakt:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de