I Shouldn’t Be Here – die Single von Toni Krell

Musik für ein gutes Gefühl

BildDer junge Toni aus Erfurt war Schlagzeuger in einer Band. Weil der Sänger dann aufhörte, hat Toni das Mikrofon als Frontsänger übernommen. 2022 löste sich die Band dann komplett auf und seit diesem Zeitpunkt geht Toni auf Solopfaden seinen musikalischen Weg weiter. Eine ganz andere Ära beginnt jetzt für Toni.

Und schon beginnt der Song sinnlich auf seine Karriere sein Privileg zu zeigen.
Obwohl es hier um die Liebe geht, wo er nicht sein sollte, aber immer noch da ist, kann Toni nun seine Sangesposition fast genau so sehen, denn er wollte ja nur Schlagzeug spielen und nicht Frontsänger sein.

Die Liebe setzt viele Parallelen, auch für Toni. Ein Popsong, wie man es liebt und kennt.

Toni Krell – I Shouldn’t Be Here
Label und Labelcode: Protection Music Records, LC 83220
VÖ-Datum: 31.05.24
Text: Kathleen Tielscher
Musik: Gabriel Illert
Pressetext: Karl-Heinz Xhonneux
Cover Design: Marco Möhlig
Promo Video: Torsten Klußmann
Quelle: Protection Music Records

Promotion- und Presseagentur:

Hans Peter Sperber von Sperbys Musikplantage
Weisestr. 55 – 12049 Berlin
Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz:
http://sperbys-musikplantage.over-blog.com und www.sperbys-musikplantage.de

Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, Instagram, Xing, LinkedIn sowie sehr ausgiebig auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik in anderen Sprachen.

Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. An den folgenden Samstagen wird die Show dann wiederholt.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Promotion- und Presseagentur:

Sperbys Musikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr. 55 – 12049 Berlin
Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com

Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik die in andere Sprachen gesungen wird.

Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die folgenden Samstage wird die Show dann wiederholt.

Pressekontakt:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de