99 Musik-Kalender, Komponisten-Kalender und Bach-Kalender

Stolz ist man im Verlag “Bach 4 You” auf das Angebot an Musik- und Komponisten-Kalendern. Die Inhaberin erhofft sich den Platz 1 bis 2020.

BildViel vorgenommen hat sich da ein winziger Buch- und Kalenderverlag in Süddeutschland, der erst vor etwa 3 Jahren überhaupt im Markt der Anbieter von Musik-Geschenken und Musiker-Geschenken unter den ganz Großen mitmischte. Schon in kurzer Zeit möchte man bei “Bach 4 You” der Weltmarktführer im Angebot von Musik-Kalendern sein. Schlecht stehen die Zeichen dafür nicht, denn heute sind die Möglichkeiten, das eigene Angebot über das Internet zu platzieren, weitaus besser möglich, als das noch vor 20 Jahren der Fall war, als große Kalenderverlage mit einer optimalen Zusammenarbeit mit dem Buchhandel das Rennen fast unter sich ausmachen konnten.

Ebenfalls durch das Internet – und nur über diesen Weg – ist eine weltweite Präsenz mit einem solchen Angebot möglich. Die Hauptmärkte sind heute natürlich zunächst Deutschland, dann die EU und die USA und schließlich auch Kanada. In den kommenden fünf Jahren will sich “Bach 4 You” aber auch in China, in Japan und überhaupt in ganz Asien einen Namen machen. “Immer mehr Asiaten begeistern sich für europäische Kultur, Musik und damit natürlich auch für die Angebote, die Musik einhergehen”, sagt Renate Bach, Inhaberin des Verlages im Weinort Flein bei Heilbronn in Baden-Württemberg. “Aber dafür ist noch viel Arbeit, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit nötig. Und diese Arbeit findet nun hauptsächlich im Internet und auf der Website statt.”

Neben dem riesigen Angebot an Musik-Kalendern will “Bach 4 You” auch einer der “großen kleinen” Player im Angebot von Musik-T-Shirts werden. Dazu bietet “Bach 4 You” keine eigenen T-Shirts an, dafür aber unzählige, nämlich hunderte, wenn nicht in naher Zukunft sogar tausende Designs in Sachen Musik auf T-Shirts an. Dafür arbeitet der Musik-Verlag mit runden 10 namhaften internationalen Geschenke-Anbietern zusammen, alle sind Internet-Plattformen. Diese steuern das Produkt bei, in diesem Falle die T-Shirts, die Kreativen – in diesem Falle Verlegerin Renate Bach und der Autor seiner Bach-Biografie für Kinder und eines Bach-Malbuches und eben auch der auch der T-Shirt-Musik-Themen, Peter Bach jr. – die Designs. Bestellen kann man diese Musik-T-Shirts dann über die jeweiligen Portale.

“Zunächst aber”, sagt Renate Bach, “sind die Musik-Kalender dran. Wenn sie ihre Reise begonnen haben und zum ersten Mal auch im Internet bei Google sichtbar sind, dann kommt der nächste Schritt”. Die Redaktion bleibt für ihre Leser und Musikfreunde an dieser Entwicklung dran.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Renate Bach Verlag – Bach 4 You
Frau Renate Bach
Bildstrasse 25
74223 Flein
Deutschland

fon ..: +49 – 07131 – 576761
web ..: http://www.bach4you.de
email : info@bach4you.de

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Renate Bach Verlag – Bach 4 You
Frau Renate Bach
Bildstrasse 25
74223 Flein

fon ..: +49 – 07131 – 576761
web ..: http://www.bach4you.de
email : info@bach4you.de