Brandgeruch – Abenteuerroman entführt auf eine lebensverändernde Reise nach Alaska

Die Auszeit des Protagonisten in Hans Frieder Hubers „Brandgeruch“ wird zu mehr als nur einem erholsamen Urlaub.

BildBert braucht eine Auszeit. Sein Beruf ist zu stressig geworden und ihm ist klar, dass er eine Auszeit braucht. Er ist am Ende seiner Kräfte, vor allem, da seine Seele durch Ereignisse in seiner unverarbeiteten Vergangenheit in einem bemitleidenswerten Zustand ist. Die Kombination aus Berufsstress und privaten Problemen ist einfach zu viel. Nach dem Abschluss eines Geschäfts hat Bert einen Black-Out und entscheidet sich danach für eine Auszeit in der Natur Alaskas. Er will dort seinem Leben für eine Weile entkommen und trifft während seinen Vorbereitungen auf das schöne Indianermädchen Chilaili. Er will sich als freiwilliger Transporthelfer in den Norden Alaskas begeben, doch das Flugzeug, das ihn transportiert, landet in der Wildnis not …

Bert ist nach dem Tod des Piloten in „Brandgeruch“ von Hans Frieder Huber auf sich allein gestellt und muss den Weg zurück zur Zivilisation finden. Er trifft dabei auf einen alten, indianischen Trapper namens Chaa, der ihn in seine Obhut nimmt und ihm dabei hilft, seine Seele wieder in Einklang zu bringen. Doch die Harmonie hält nicht lange an. Ein brutales Ereignis verändert alles. Bert muss sich erneut allein auf den Weg machen – und findet die Hilfe einer Wolfshündin. Die Leser werden durch den Roman in einen abgelegenen Teil der Welt entführt und zur Entdeckung ihrer eigenen Seele eingeladen.

„Brandgeruch“ von Hans Frieder Huber ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1667-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

%d Bloggern gefällt das: