Lucy in the Sky oder das 10x-Gen – Ein Thriller (fast) ohne Tote

Eine junge Frau gerät in Ulrich Markwalds „Lucy in the Sky oder das 10x-Gen“ zwischen die Fronten von Geheimdiensten, Drogen-Mafia und religiösen Fanatikern.

BildLucy Madeleine Bucher soll in Südafrika eigentlich nur einen Vortrag über Resozialisierung halten. Sie konnte nicht ahnen, dass sich diese Reise vollkommen anders als geplant entwickeln würde. Die Reise verwandelt sich schnell in einen gefährlichen Sky-Trip durch Afrika. Die junge Frau bekommt es mit Verfolgern zu tun, denen sie niemals alleine gewachsen wäre. Doch sie findet immer wieder Menschen, die ihr beistehen. Lucy muss sich mit dem Thema Klimawandel ganz neu auseinandersetzen und vergisst darüber fast ihren Auftrag. Lucy hat seit ihren Kindertagen dank ihren stahlblauen Augen auch eine besondere Fähigkeit, die ihr zugute kommt.

Lucy beginnt sich in dem spannenden Roman „Lucy in the Sky oder das 10x-Gen“ von Ulrich Markwald auch noch zu verlieben. Doch in was? In einen Kontinent, in einen Mann, oder vielleicht in eine neue Rolle in ihrem Leben? Die Leser müssen dies selbst heraus finden und werden Seite nach Seite verschlingen. Immer wieder wird Lucy durch Musik, die ihr in passenden oder unpassenden Momenten einfällt, begleitet. Die Leser können diese Musik mithören, indem sie die YouTube-Playlist per QR-Code aufrufen.

„Lucy in the Sky oder das 10x-Gen“ von Ulrich Markwald ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07988-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.