Zitronenjoghurt mit Buttermilch – 69 böse, komische und wunderbare Geschichten aus der Schwulenwelt

In seinem neuen Buch „Zitronenjoghurt mit Buttermilch“ nimmt der Autor Jan Ranft seine Leser auf eine amüsante aber teilweise auch traurige Reise mit und erzählt bewegte und unglaubliche Geschichten.

BildDer Autor Jan Ranft verbindet in seinem unterhaltsamen Großstadtroman „Zitronenjoghurt mit Buttermilch“ 69 Episoden und Schicksale miteinander. Die kurzen Erzählungen sind eine Sammlung von (Flaschenpost)briefen, Tagebucheinträgen, Papierfliegern, E-Mails, Fotos, SMS sowie erzählten Biografien von Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. So kann sich der Leser zum Beispiel auf unglaubliche, teilweise nachdenkliche aber auch alltägliche Geschichten der Helden Martin, Justus, Gary, Manni, Reza, Ottokar und Yannik freuen. Thematisch drehen sich die Episoden um Themen wie Romantik, Liebe in all seinen Facetten und Coming-Out. Der Autor berichtet über Begegnungen, Gefühle und Sehnsüchte, die jeder kennt. Bestimmt kannst du dich schnell in der ein oder anderen Geschichte wiederfinden.

Die Botschaft des Autors ist, dass das Leben an sich süß ist, manchmal jedoch auch ganz schön bitter sein kann. Aber: Man muss einfach lernen, aus jeder Situation das Beste zu machen: Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach Joghurt damit!

Jan Ranft lebt und arbeitet in Saarbrücken. 2018 erschien sein Buch „Himbeerjoghurt mit Sahne“, das ab sofort mit „Zitronenjoghurt mit Buttermilch“ seine unterhaltsame Fortsetzung findet.

„Zitronenjoghurt mit Buttermilch“ von Jan Ranft ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-03965-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.