Komm und trau Dich – die neue Single von Hannes Lanz

Das ist kein Liebesschlager

BildHannes Lanz präsentiert uns seine brandneue Single “Komm und trau dich” und überzeugt nicht nur durch tanzbare Beats, sondern sendet auch eine wichtige Botschaft an seine Hörer.

Der Titel beschreibt die Geschichte eines Kindes, das erwachsen wird. Auf seinem Weg entwickelt es Träume und Hoffnungen, die es versucht wahr werden zu lassen. Doch auch in diesen Erfolgsgeschichten bedarf es der Unterstützung und der Motivation. Und genau das ist die Essenz von “Komm und trau dich”.

Hannes Lanz möchte vor allem eines vermitteln: “Glaubt an euch selbst und wagt es, eure Fähigkeiten zu entfalten. Jeder von uns trägt besondere Talente in sich und kann Großes erreichen, ohne dabei seine Menschlichkeit zu verlieren. Das ist von höchster Bedeutung.”

Die musikalische Kreation stammt aus der Feder des renommierten Hitproduzenten Hubert Molander.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 27.10.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Hannes Lanz – Komm und trau Dich
Label und Labelcode: Fiesta Records, LC 02000
Text und Musik: Hubert Olander
Mehr Infos zu Hannes Lanz gibt es bei ihm auf seiner Website und bei ihm in den sozialen Medien
Quelle: Büro Hannes Lanz

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Promotion- und Presseagentur:

Sperbys Musikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr. 55 – 12049 Berlin
Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com

Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik die in andere Sprachen gesungen wird.

Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die folgenden Samstage wird die Show dann wiederholt.

Pressekontakt:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de